Meine Arbeit

take the chance to change it

Lösungsorientiert und motivierend

Eigene Stärken erkennen - neue Ziele anvisieren

Du willst Dich beruflich weiterentwickeln? Klarheit gewinnen, wohin Dich dein Weg bringen soll? Oder Dich komplett neu aufstellen? Beruflich oder privat?

Du möchtest Dir Deiner Stärken und Talente bewusst werden und diese fokussiert nutzen?

Ich helfe Dir, Dein Potential zu erkennen. Gemeinsam entwickeln wir Perspektiven und Strategien, die Dich unterstützen, Deinem Ziel näher zu kommen.

Als Coach unterstütze ich Dich bei:
notebook, notes, pen

Business-Coaching

Manchmal hakt es im Berufsleben und man stellt sich die Frage, ob es überhaupt der richtige Beruf für einen ist. Vielleicht bist Du auch unzufrieden mit Deinem Job und überlegst, Dich neu zu orientieren. Oder möchtest Sich weiterentwickeln. Als systemischer Coach stehe ich Dir zur Seite, um Klarheit und Zuversicht zu gewinnen und dabei Deine Handlungsfähigkeit auszubauen. Mit meinem Coaching erhältst Du die Möglichkeit, neue Perspektiven in Deine Betrachtung einzubeziehen und eigenständig neue Lösungswege zu entdecken.

Life-Coaching

Du befindest Dich privat an einem Wendepunkt – Umzug, Beziehungsprobleme, Mobbing, Konflikt? Du musst eine wichtige Entscheidung treffen und wünscht Dir Klarheit und Lösungen? Als Coach begleite ich Dich in Deinem individuellen und selbstbestimmten Lösungs- und Zielfindungsprozess.

Zusammen beleuchten wir die verschiedenen Chancen und Risiken, die Deine Situation mit sich bringt und ich unterstütze Dich dabei, die nächsten Schritte zu planen.

 
 
Cookie Banner von Real Cookie Banner